Mittwoch, 26. April 2017

Inzwischen ist die Bügelwäsche

längst erledigt und ich möchte euch noch ein paar weitere Urlaubsfotos zeigen, auch wenn sie nur mit dem Smartphone gemacht wurden und keine besonders hohe Qualität aufweisen :-)!


Zunächst gibt es noch mehr Dünen -


 Strand -


 und Meer-Aufnahmen!


Das ist ein Blick von einer Seebrücke
auf das kleine Örtchen Rerik,
das uns besonders gut gefiel!


Die unteren beiden Aufnahme zeigen einen kleinen
Platz in diesem Ort - direkt am Salzhaff gelegen.



Und diese Aufnahme zeigt das Salzhaff -
von dem Platz aus fotografiert.
In Rerik befindet sich auf der einen Seite das offene Meer
und auf der anderen das Salzhaff.
Traumhaft!


Natürlich waren wir auch in
Bad Doberan,
wo uns die 'Molli' fast über die Füße fuhr.
Schaut mal:


Nicht ganz ungefährlich.
Doch 'Molli' macht lautstark auf sich aufmerksam.
Für die Anwohner vielleicht nicht ganz so schön.
Für die Touristen aber ein ganz
besonderes Spektakel.


Demnächst zeige ich euch noch
weitere Aufnahmen,
und zwar von dieser 
'eiskalten' Ausstellung:


Danke für euren Besuch
und auch für alle lieben Kommentare
zu den letzten Aufnahmen!
Bis ganz bald!!!




Kommentare:

  1. Ohhh, ist es da schön!!! . . . da bekommt man dirket Lust auf meer ;)
    Verschneite Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    sind ja wunderschön geworden, deine Fotos.
    Ich möchte hier auch Urlaub machen, wäre für mich
    Idylle pur ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie
    PS: ich bügle gerne, auch wenn mir das nie jemand glaubt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Urlaubsbilder zeigst du...macht Lust auf Sonne, Strand und Meer! Ich mag diese Atmosphäre sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    danke für die herrlichen Bilder, sie erinnern mich an meine Tour dahin mit dem Wohnmobil .... aber da ist laaaaaaaaaaaaange her ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    diese Bilder lassen Fernweh aufkommrn.
    Mit der "Molli" muss man gefahren sein, wenn es die Zeit erlaubt.
    Wirklich ein kleines Erlebnis.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das Smartphone macht gute Aufnahmen und dieses Blau von Himmel und Meer, traumhaft.In Rerik haben wir auch mal halt gemacht. Die Ostsee ist überhaupt sehr schön. Die Molli ist schon eine Attraktion, ich bin allerdings damit nicht gefahren.Freue mich auf mehr Bilder. Wir haben die Handwerker und ich komme so wie ich Zeit habe, liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Meerurlaub! Wie schön. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das Meer hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Wird höchste Zeit wieder mal ans Meer zu fahren :) Deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. oh oh das Meer, welch herrlichen Aufnahmen, da wird mir das herz ganz - ganz weit, wie gerne würde ich wieder in Göhren sein"..stimme ich an..und lächle bei deinen wunderschönen Bildern, denn sie rufen in mir Erinnerungen wach..es muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein, so weit weg vom Alltag und allem..
    liebe Grüße liebe Martina von Angel...

    AntwortenLöschen
  10. Ist mein Kommentar verschwunden...

    AntwortenLöschen
  11. ...es sieht tatsächlich danach aus!

    Liebe Martina, dann bemühe ich mich den Text nochmals im Kopf aufzurufen. Meine Begeisterung nämlich ob Deines schönen Urlaubs. Die Bilder finde ich gut (!) gelungen und besonders interessant die einzelnen Stationen eures Weges.

    Ein solches Urlaubsziel würde mir auch gefallen! Ich bin immer für Wasser zu haben. Egal ob es ein See ist, wie wir den Chiemsee etc. ringsherum haben. Das Meer ist jedoch etwas Spezielles. Der Duft vom Salz, die Rufe der Seevögel... hach, da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen.

    Dankeschön für diesen tollen Post und eventuell hast Du noch weitere Bilder zu zeigen? Ich würde mich freuen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    oh wie schön! Jetzt bin ich total neidisch, wenn ich nach da draußen schaue sehe ich nur Schnee. Irgendwie ist so der Urlaub noch viel weiter in die Ferne gerückt, jetzt muss ja erstmal wieder Frühling werden und dann Sommer...!
    In so einer kleineren Molli sind wir letztes Jahr in Holland auch gefahren, total praktisch geht es da von da nach dort - und kostet nichts. Das würde es im Schwabenländle nicht geben.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen