Samstag, 24. Juni 2017

Sommerpost - Sommerpost - Sommerpost


In der vergangenen Woche machte der
Sommer
seinem Namen wahrlich alle Ehre!

Passend dazu lag
Sommerpost
in meinem Briefkasten!


Schaut mal,
ist der nicht 
schööööööön?!?!


Ich freue mich immer,
wenn mich liebe Post erreicht,
und deshalb sage ich
vielen, vielen Dank
für diese tolle Karte,
liebe Manu!

Dann darf ich noch
jemanden begrüßen.
Grazyna
mit ihrem Blog
hat zu mir gefunden!
Ich freue mich sehr,
dass du da bist!





Kommentare:

  1. Oh, liebe Martina, ich lese deinen Sommerpost und plötzlich werden meine Augen groooooß… da sehe ich deine Willkommensworte…
    und springe vor Freude :) Ist das süß!
    Danke, liebe Martina :) Meine Freude ist doppelt und dreifach, dass ich hier bin, mich austauchen, dich und die lieben Menschen hier bei dir auf diese Weise kennenlernen darf.
    Es ist ein Geschenk für mich.
    Und nun, die Sommersonnenwende hat uns hier in Norden auch erreicht und macht seinem Namen Ehre, es wendet sich zum Regenzeit um… Mit Sonne oder Regen – der Sommer ist in voller Pracht da und hält für jede Wetterstimmung unendlich viele Zaubermomente…
    Davon wünsche dir, liebe Martina, ganz viel und umarme dich herzlich, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina ... mittlerweile ist es eine Besonderheit, Briefe zu bekommen (außer Rechnungen und Amtsbriefe), dazu noch so wunderschöne, du Glückspilz :) Sommerliche Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich herzallerliebst.
    eine schön, kreative Handarbeit !
    Ist schon schade, dass in unserer Zeit das verschicken von Karten oder Briefen mittlerweile Seltenheitswert hat.
    Um so mehr dann die Freude.
    Ein schönes Wochenende liebe Martina
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    heute schaff' ich es mal wieder vor den PC und komm' natürlich gleich bei Dir vorbei. Wahrscheinlich denkst Du Dir schon, was da los ist so ohne Lebenszeichen. Ich war krank, aber Deine Post kam an - und ich hab' mich auch riesig gefreut. Vielen lieben Dank, ich werde mich noch dazu melden und wünsch' Dir schon mal eine gute Woche.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr hübsche und kreative Karte, ein schönes Vögelchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen