Oma-und-Kathrin-Geschichten


Meine 'Oma-und-Kathrin-Geschichten',
die allesamt aus Reizwörtern
entstanden sind, gibt es ab sofort als Buch.
Näheres dazu in meinem Blog!
KLICK!!



Und hier geht es zum Buch: KLICK!!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    deine spannende Geschichte erfreut und erwärmt mein Herz.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich habe das Buch meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es immer parat auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer liegen und wenn unsere Kinder kommen, dann muss sie immer was daraus vorlessen. Also Dein Buch ist super angekommen. Die Oma liebt es heiß und innig. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tabea Gazelle heißt war mir nicht bekannt. Gern habe ich Deine Geschichte gelesen, heute habe ich mal richtig Zeit dazu.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen