Sonntagsgedanken

Thema: Jahreswechsel!
Thema: Kindheit!
Thema: Weihnachtszeit!
Thema: Advent!
Thema: Alter!
Thema: Reisen!
Thema: Tanzen!
Thema: Freiheit!
Thema: Dankbarkeit!
Thema: Märchen!
Thema: Buch!
Thema: Blumen!
Thema: Sehnsucht!
Thema: Träume!
Thema: Liebe!
Thema: Glück!
Thema: Wurzeln!
Thema: Erde!
Thema:Zeit!
Thema: Lebenskunst!
Thema: Musik!
Thema: Heimat!
Thema: Wüste!
Thema: Farben!
Thema: Stein!
Thema: Wege!
Thema: Meer!
Thema: Schloss!
Thema: Wald!



Kommentare:

  1. ich finde es sehr schön, dass Du die Poesie am Sonntag hier noch veröffentlicht hast. ich habe mir das nun auch noch mal extra notiert.
    Ich fand die Aktion von Ulla ganz toll, leider gibt es sie nicht mehr.
    Vermisse dich ein wenig, aber man muss sich öfter mal ausklinken um neues zu entdecken. Ich hoffe Du bist gesund und es ist nur Beschäftigung die Dich fern hält.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. die Themen so anzubieten dass man sofort klicken kann um auf dem zu landen was man gerne zuerst und dann andere später lesen kann, finde ich genial - gut!
    eine super Idee und schon - Klick - Klick - suche ich mir etwas davon aus!...
    je nach Lust, Stimmung und Laune und lerne daraus sortieren ist wichtig, übersichtlich und gut!...
    danke..liebe Martina...du hast eben mein Gedankenchaos wieder auf die reihe gebracht.
    herzlichst Angelface..
    ich sehe ...klicken und zurückklicken bringt immer etwas!!!

    AntwortenLöschen